Crash Course mit Lisa & Mathieu

Lindy Hop Crash Course für Anfänger
Zeit: Freitag und Samstag vor der Party 20-21 Uhr
Ort: Kulturcasino
Preis: Im Partyticket inbegriffen

Thema Freitag: Lindy Hop Partner-Charleston
Thema Samstag: 8-Count-Grundschritt

Lisa Minder
Seit Lisa sich vor über zehn Jahren in den Lindy Hop verliebte, nimmt das Tanzen und Reisen an zahlreiche internationale Workshops einen wichtigen Teil ihres Lebens ein. Auch Salsa, Afro Dance, Hiphop/Locking und Blues gehören zu Lisas tänzerischer Vielseitigkeit. Als Tanzlehrerin vermittelt sie seit neun Jahren – nebst Kommunikation, Improvisation und Musikalität – vor allem die Freude am Lindy Hop.

Mathieu Huruguen
Mathieu kam erstmals vor fünf Jahren in Grenoble mit Lindy Hop in Kontakt. Seither hat er nicht mehr aufgehört zu tanzen! Mathieu verbreitet seine Leidenschaft für diesen lustigen, kreativen Tanz nicht nur im Social Dance sondern auch beim regelmässigen Unterrichten in Lausanne und Bern (mit Lisa).