AGB

Einzahlung
Deine Anmeldung für Leapin‘ Lindy ist bindend. Nach dem Absenden des Anmeldeformulars wirst du von uns eine Bestätigung und die Zahlungsinformationen per Email erhalten. Der Betrag muss innerhalb von 5 Arbeitstagen beglichen werden. Die Anmeldung ist erst abgeschlossen, wenn wir deine Zahlung erhalten haben. Bei Partneranmeldung müssen die Überweisungen beider Teilnehmer erfolgt sein. Ist dies innerhalb der angegebenen Frist nicht der Fall, kann deine Anmeldung storniert und dein Platz für andere Tänzern freigegeben werden.

Bitte überweise den Betrag in Schweizer Franken. Bankspesen gehen zu Lasten der Teilnehmer.

Rückerstattung
Falls du deine Anmeldung stornieren willst, gelten folgende Rückerstattungsbedingungen:

Abmeldung Rückerstattung
bis 10. Jan 2018 100%
11.- 31. Jan 2018 50%
Ab 1. Feb 2018 0%

Allfällige Überweisungsgebühren bei der Rückerstattung gehen zulasten der Teilnehmer.

Krankheit und Verletzungen sind Bestandteil dieser Bestimmungen. Bist du kurzzeitig verhindert, werden wir versuchen jemanden von der Warteliste als Ersatzt zu finden. Gelingt uns dies, ist eine Rückerstattung möglich. Wir können es aber nicht garantieren. Im Grundsatz bleiben obenstehende Bestimmungen immer gültig.
Du kannst natürlich auch selber einen Ersatz suchen. Wenn du einen Ersatz gefunden hast, musst du uns dies vor dem Check-in mitteilen. Du schuldest uns dann weiterhin die Kurskosten, kannst dies aber von deinem Ersatz zurückfordern.

Versicherung
Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Der Veranstalter lehnt jede Haftung ab.